Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Gruppen / Kinder & Jugend / Jungschar Basilisk

Jungschar Basilisk

Die Jungschar Basilisk verbringt die meiste Zeit im Allschwiler Wald. Dort machen wir viele Geländespiele, erleben eine tolle Gemeinschaft, lernen ein Feuer zu machen oder erlernen die Jungschartechnik und haben jede Menge Spass miteinander. Es gibt aber auch immer wieder Stadtspiele oder Nachtspiele. Wichtig, ist, dass sich jeder Basilisk wohl fühlt und wir als Jungschar zusammenhalten.

Wir gehören zur EMK Birsfelden-Neubad und pflegen zu dieser Gemeinde einen intensiven Kontakt. Andachten sind ein Bestandteil unserer Jungschar.

In der Jungschar Basilisk sind alle willkommen und wir freuen uns immer wieder, neue Gesichter bei uns zu begrüssen.

 

Die Jungschar Basilisk nimmt Kinder ab dem Alter von 8 Jahren auf und verlangt einen Jahresbeitrag von 50.- .

 

Hier geht's zur Homepage der Jungschar Basilisk: www.jsbasilisk.ch

United Methodist Church