Sie befinden sich hier: Startseite / Angebote / Gruppen / Kinder & Jugend / Teenagergruppe T-MC
suche

Abendmahl

"So wie unser Leib durch Brot und Wein gestärkt wird, so stärken die Zeichen des Abendmahls, Leib und Blut Christi, unsere Seele. Diese Nahrung für die Seele gibt uns Kraft, unsere Pflicht zu tun, und bringt uns weiter auf dem Weg zur Vollkommenheit."

John Wesley (1703 - 1791)

Teenagergruppe T-MC

Parallel zu den Gottesdiensten gibt es ein Angebot für Jugendliche.

 

Wann und wo?

Parallel zu den Gottesdiensten im Gruppenraum der EMK in Birsfelden.

 

T-MC (Teenager – Methodist Church)

In der T-MC treffen sich Teenager und Jugendliche in der Regel 1-2x im Monat zu einem Event.

Das Programm 2019 findest du hier.

 

Lager für Jugendliche 

Dieses Jahr finden, neben dem „normalen“ TMC-Programm auch noch andere Events für Jugendliche statt:

 

TMC-Snowweekend

Sei dabei, wenn wir für ein paar Tage den Alltag hinter uns lassen und gemeinsam eintauchen in die Bergwelt rund um Interlaken. Mit Ski oder Snowboard die Pisten in der Jungfrau-Region geniessen, schlitteln, chillen, Gesellschaftsspiele spielen, zusammen kochen und essen, lachen, Inputs und Gespräche… das und noch mehr erwartet dich.

Die Anmeldung und alle nötigen Infos findest du hier.

 

 

 

Kontaktperson

Anna Herren, Jugendmitarbeiterin

United Methodist Church